Seit Jahren ist die Kanzlei am Forum (vormals Kanzlei UYAR) unser Begleiter in rechtlichen Angelegenheiten. Egal ob es Fragen im Verkehrsrecht, im Bereich des Arbeitsrechts oder als Inkasso bei Forderungen gegen Kunden sind. Wir wurden bisher sehr gut betreut und unsere Anliegen wurden zeitnah und professionell erledigt. Wir freuen uns einen starken Partner für alle Rechtsfragen gefunden zu haben und hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

E. Parksysteme GmbH

Herr Uyar vertrat mich in Sachen Kindesunterhalt. Ich bekam sehr schnell einen Termin bei ihm. Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent. Während des gesamten Verfahrens vertrat er immer zielstrebig meine Interessen, die er dann bei Gericht auch durchsetzte. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen und danke ihm sehr herzlich für sein Engagement!

Lisa Müller

Die Kanzlei am Forum in Kempten (Allgäu) wurde mir von meinem Steuerberater empfohlen. Ich habe zu keinem Zeitpunkt bereut, mich an Herrn Rechtsanwalt Uyar und sein Team gewandt zu haben. Meine familienrechtliche Angelegenheit (Trennung und anschließend Scheidung mit Aufteilung Vermögen) wurde professionell und verständlich bearbeitet. Wenn ich Fragen hatte, erhielt ich prompt eine Antwort. Letzten Endes ist alles genau so gelaufen, wie mir gesagt wurde. Danke für Ihre Mühe! Gerne empfehle ich Sie weiter.

a kav

Herr Rechtsanwalt Uyar hat sich die Zeit genommen um sich mit der individuellen Thematik intensiv zu beschäftigen. Usus war stets ein sehr höflicher und partnerschaftlicher Umgang. Ich war in der Familienrechtssache sehr froh genau Herrn Uyar an meiner Seite zu wissen, er bedeutete für mich auch eine mentale Unterstützung und ich hatte von Anfang an großes Vertrauen. Er hat die Auseinandersetzung dann prompt für mich gewonnen und mich währenddessen stets realistisch informiert und aufgeklärt.

R Sams8

Rechtsanwaltskanzlei UYAR hat mich im Diesel-Abgasskandal gegenüber der Volkswagen AG erfolgreich vertreten. Die Abwicklung verlief für mich ohne große Umstände. Mit dem Ausgang des Verfahrens und der mit zugesprochenen Entschädigungssumme bin ich zufrieden.

Simon Schilling

Herr Uyar hat mich bei meiner Scheidung kompetent und einfühlsam beraten. Er hat sich ausreichend Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. Die Scheidung verlief reibungslos, so wie ich es mir erhofft hatte! Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen! Man fühlt sich nicht nur fachlich, sondern auch menschlich sehr gut aufgehoben, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Top!

CY EFG

Herr UYAR hat mich bei meiner Scheidung vertreten. Schon beim Beratungstermin hat er mich überzeugt. Auch die Kommunikation ist sehr schnell und einfach, so wie man sich es wünscht. Die Kanzlei ist zu 100% zu empfehlen!

Leyla Cakir

Super! Gerne wieder!
Die Vermieterin wollte die Kaution einbehalten, da die in die Jahre gekommene Badewanne angeblich von mir beschädigt wurde. Nach kurzer Beratung wurden die entscheidenden Schritte eingeleitet. Es erfolgte eine außergerichtliche Einigung mit voller Rückstattung der Kaution 🙂

Friedl May

Herr Rechtsanwalt Fackler hat uns beraten, nachdem in unserer Mietwohnung starker Schimmelbefall nach einem Wasserrohrbruch auftrat. Vielen Dank auch auf diesem Wege für die sehr kompetente und sehr engagierte Beratung!

Mark Gaida

Meine Rechtsvertretung war 1a. sehr schnelle Bearbeitung und Abschluss meines Problems.
Es war kein Gewinn der Verhandlung in Sicht, seine Herangehensweise und sein tolles nettes Auftreten haben dafür gesorgt das wir ein tolles Ergebnis erzielen konnten. Dieser Anwalt ist das beste was man je gesehen hat. Sekretärinnen super nett. Dort fühlt man sich verstanden und richtig beraten. Vielen lieben Dank an die Kanzlei UYAR.

von M. W.

Ich habe in Herrn Uyar einen umsichtigen, verbindlichen und kompetenten Anwalt kennengelernt, der sich sehr für seine Mandanten einsetzt.
Er nimmt sich die notwendige Zeit, um sich über den Sachstand ausführlich zu informieren und eine zielführende Strategie auszuarbeiten.
Auf seine Einschätzung hinsichtlich Prozesserfolg kann man sich verlassen. In meinem Fall konnte er für mich ein sehr gutes Ergebnis erreichen und die Scheidung endlich durch.
Ich kann Herrn Rechtsanwalt Orhan Uyar bedenkenlos weiter empfehlen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an das gesamte Team der Kanzlei am Forum.

von E. B.

Hatte einen Verkehrunfall mit meinem Motorrad in Österreich. Ganz hervorragende Betreuung nach einem Verkehrsunfall mit Schadensregulierung. Unkomplizierte, schnelle Bearbeitung und erstklassige Beratung auch auf Nachfrage hin. Vielen Dank!

von U. K.

Ich war geschädigte eines Autounfalls, der Unfallverursacher wollte dies aber nicht einsehen. Somit musste ich einen Anwalt hinzuziehen. Herr Uyar war sehr aufschlussreich und hat die Sache recht schnell und unkompliziert für mich geklärt. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.

von G. M.

Top Anwalt und ein sehr einfühlsamer Mensch. Habe mich wirklich sehr wohl und richtig aufgehoben bei Ihm gefühlt. Nimmt sich Zeit auch wenn er andere Termine hat. Mit Themen die er nicht zu 100% weiß, liest er sich ein… Sehr sozialer und unkomplizierter Kontakt.
Weiter so!

von A. P.

Er ist ein Spitzenanwalt! Nur durch sein sicheres Verhandeln gelang es ihm mein Schmerzensgeld in voller Höhe im außergerichtlichen Einvernehmen zu erwirken. Er hat mein Fall sehr sorgfältig geprüft und seine Auffassung sehr selbstbewusst vertreten, so dass er auch alle möglichen Folgeschäden finanziell für mich abgesichert hat! Er hat meine Sache zügig bearbeitet und sich so Verhalten, dass ich Vertrauen zu ihm habe! Vielen Dank!

von K. M.

Ich war mit der Beratung und dem Ablauf des Verfahrens sehr zufrieden. Bei mir war eine fehlerhafte Widerrufsbelehrung bei dem Kreditvertrag beigefügt worden. Somit konnte der Darlehensvertrag rückabgewickelt und durch einen Vergleich abgelöst werden.
Herr Uyar ist sehr freundlich und hilft einem auch mit der Rechtsschutzversicherung. Ich kann die Kanzlei Uyar guten Gewissens weiterempfehlen.

von H. W.

Im Rahmen einer umfangreichen Vertragsprüfung durfte ich innerhalb kürzester Zeit, die klar strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise von Herrn Uyar kennenlernen. Sein persönliches Engagement und seine Einsatzbereitschaft haben mich sehr beeindruckt. Ein Anwalt und eine Kanzlei die ich bestens empfehlen kann. Ich wünsche Herrn Uyar und seinem Team weiterhin viel Erfolg und alles Gute in den neuen Räumen.

von M. P.

Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt Uyar,
hiermit möchte ich mich auch auf diesem Wege noch einmal bei Ihnen recht herzlich für die freundliche und kompetente Unterstützung bei meinem mietrechtlichen Problem bedanken. Ich habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt. Gerne empfehle ich Sie daher auch weiter. Viele Grüße aus Frankfurt

von D. G.

Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Rechtsanwalt gegangen. Leider hatte ich schon jegliche Hoffnung aufgegeben dass mein Fall nicht erfolgsversprechend ist. Nach einem Telefonat mit Herrn Uyar Bin ich aus Frankfurt nach Kempten gereist, Und hatte zuerst eine umfangreiche Beratung. Des weiteren muss ich sagen dass er zu jederzeit auf all meine Fragen eingegangen ist, und sehr sorgfältig mit meinem Fall umgegangen ist. In meiner arbeitsrechtlichen Angelegenheit haben wir ein super Ergebnis erzielt und mein Gerichtsverfahren gewonnen. Vielen lieben Dank!

von H. K.